Neue Lizenzversion: xt:Commerce 4.1 Start

Shopware 5 und E-Commerce

Nachdem die Version xt:Commerce 4.1 bereits angekündigt wurde, ist jetzt auch eine Änderung des Lizenzmodelles bekannt gegeben worden. Nachdem die sogenannte Community Edition vor einiger Zeit vom Markt verschwand, ist jetzt bald wieder ein kostenloser Einstieg möglich.

Es wird eine neue Version xt:Commerce 4.1 Start! geben. Diese ist dann wieder kostenfrei erhältlich, der Funktionsumfang entspricht anscheind der jetzigen Professionell-Version (ohne +).

Interessant ist sicherlich, dass die xt:Commerce 4.1 Start eine Schnittstelle zu eBay bereits mitbringt, eine Sache die eigentlich schon seit Jahren immer wieder nachgefragt wird.

Als Veröffentlichungstermin von xt:Commerce 4.1 und somit auch für der Start!-Version ist Anfang April genannt worden. Im Zuge der CeBit werden sicherlich noch weitere Details zu der zukünftigen Lizenzierung von xt:Commerce 4 bzw. 4.1 bekannt gegeben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .