Neues Standard-Template für xt:Commerce 4

Bereits im Rahmen des xt:Commerce Partnertages Anfang November wurde angekündigt, dass es ein neues Standardtemplate für xt:Commerce 4 geben wird. Dieses Template ist komplett neu entwickelt und soll auf aktuelle Techniken und Konzepte wie CSS3, HTML5 und Grid-Layouts zurückgreifen. Auch eine optische Überarbeitung ist gemacht worden.

Das neue Template wird mit der nächsten Version 4.0.17 ausgeliefert, die laut xt:Commerce Mitte bis Ende Dezember veröffentlicht wird (Quelle: xt:Commerce Forum). Ebenfalls wird es ein Template für mobile Endgeräte geben, dass auf jQuery Mobile basiert und somit für mobile Endgeräte eine optimierte Darstellung ermöglicht.

Ich werde mir das bzw. die Templates anschauen und hier darüber berichten, sobald ich die Möglichkeit dazu habe.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .