Übersicht über xt:Commerce 4.1 Lizenzen

Shopware 5 und E-Commerce

Das Update auf xt:Commerce 4.1 ist zwar schon ein paar Monate auf dem Markt, dennoch wollte ich das Thema Lizenzen nochmals aufgreifen. In den letzten Jahren haben sich ja die Lizenzen für xt:Commerce 4 immer mal wieder geändert. So auch mit Veröffentlichung von xt:Commerce 4.1.

Als wesentliche Änderung ist sicherlich die Lizenzversion xt:Commerce 4.1 Start! zu nennen. Diese ist nämlich wieder kostenfrei erhältlich und ersetzt die bisherige Professional-Version (nicht zu verwechseln mit Professional+). Die Version Professional+ ist um 100 € teurer geworden, dafür ist keine Rückverlinkung zu xt:Commerce mehr nötig.

Eine detaillierte übersichtliche Aufstellung der einzelnen Lizenzen, inkl. Preise und Unterschiede, finden Sie hier.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .