xtcModified mit neuer Version (Beta)

Nachdem es in letzter Zeit recht ruhig war, was die Weiterentwicklung von xtcModified betraf, so scheint es jetzt weiter zu gehen. Die Version 1.06 Beta 2 ist zum Testen erschienen und die Veröffentlichung der endgültigen Version scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Neben eine Reihe von Modul-Updates ist auch die gesetzlichen Vorgaben der Button-Lösung beachtet worden. Auch eine Reihe von Sicherheitslücken wurden geschlossen, sowie ein paar Funktionen hinzugefüg. So ist es jetzt einfacher möglich neue Eingabefelder im Administrationsbereich für Produkte und Kategorien anzulegen. Auch die Möglichkeit bei Installation von Templates Quellcode auszuführen klingt interessant für Entwickler.

Alle Änderungen können dem Programm beiliegenden Changelog entnommen werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.